Über uns

Die gemeinsame Faszination an dem Genussmittel und Getränk "Bier" hat uns vor etwa 5 Jahren dazu bewegt, selbst tätig zu werden und das Braupaddel zu schwingen.

Viele Rezepte wurde seither ausprobiert und weiterentwickelt. Unser "Helles" hat uns schließlich so gut geschmeckt, dass wir es mit unseren Freunden und Bekannten teilen wollten. 

Um eine adäquate Menge und konstante Qualität zu gewährleisten brauen wir dieses Bier nun auf größeren Anlagen unserer Partnerbrauereien in Österreich und Tschechien. 

Seit Juni 2020 sind wir nun ein offizieller Betrieb.

Als Hobby begonnen wollen wir unserer Philosophie des "organischen Wachstums" treu bleiben. Zwanghaftes "größer und mehr" liegt nicht in unserem Naturell und so wollen wir uns ein gewisses Maß an Gemütlichkeit bewahren. Gemeinsam mit dem Versprechen, einen guten Geschmack und gute Qualität zu liefern ist es uns wichtig, mit unseren Abnehmern persönlichen Kontakt zu pflegen.

Für unser Bier ist uns wichtig, dass es so ist, wie wir es auch gerne haben: erfrischend, geschmacklich gut zugänglich und ein treuer Begleiter für viele Momente.

Wir freuen uns über jeden, der diese Einstellung mit uns teilt und unser Bier kosten und genießen möchte.

In diesem Sinne:


Sehr zum Wohl